2011. november 15., kedd

Gib mir was

(meine Gedanken über RusFin)
So etwas passiert, wenn ich müde bin und mein Kopf weh tut. Ich schreibe RusFin auf Deutsch.

Schon korrigiert~ Ich habe eine deutsche Betaleserin gefunden :)



Ach, komm, kleines Vögelchen, sing mir von Freiheit, von der Liebe… Und gib mir etwas Warmes, ein bisschen Zärtlichkeit, damit ich ihn zerreißen kann. Gib mir deine Hand, ich gebe dir die so gewünschte Freiheit, die du nie erlebtest und ich auch nicht.

Ich kenne die Wahrheit; er liebte dich nie so, sieh, er hat jetzt eine neue Frau. Eure Ehe war nur ein Bündnis, mit dem er dich an sich kettete… So, bitte, weine nicht mehr, wir sind füreinander da und ich … ich bitte dich: Lass mich niemals alleine, sonst werde ich jemanden (vielleicht gerade dich) töten und das würde uns beide sehr verletzen…

Glaub' mir, ich kann dir alles zeigen, was im Leben zählt. Glaube an mich.

Finnland, sei ein braver Junge, wenigstens du. Bring mir die Sonne, das Licht der Sterne und … ja, schenk' mir die Wärme deines Herzen.

Ist das eine so große Bitte? (Noch niemand konnte mir diesen Wunsch erfüllen.)

Du könntest von mir nicht flüchten, nie. Ich würde dich fangen und dich nie mehr loslassen.

Lächle an mich!

Also gut, wir werden uns gut verstehen, ja?

Gott segne uns!



Dein einziger treuer Freund,

Russland

Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése